20. November 2019
Arbeitskreis Sicherheit und Ordnung

In unserer nächsten Sitzung (diesmal an einem Mittwoch) steht wieder die Arbeit für die Sicherheit und Ordnung in Potsdam im Mittelpunkt: Unser Arbeitskreismitglied Anna Lüdcke ist als Stadtverordnete im Ausschuss „Ordnung, Sicherheit und Gesundheitsschutz“ die Vertreterin des bürgerlichen Lagers. Dieser Ausschuss wurde auch als Reaktion auf unsere „lästigen“ Aktivitäten und Forderungen eingerichtet. Anna wird bei unserer Besprechung aus der bisherigen Arbeit in diesem neuen Ausschuss berichten. Ferner wird sie über unser laufenden Initiativen in Fraktion und Stadtparlament informieren. Die in unserem Arbeitskreis behandelten Themen „Schulwegsicherheit“ und „Stromausfall“ gehören dazu.

Lassen Sie uns weitere Anregungen und Impulse für die Arbeit in Partei, Fraktion und Parlament sammeln und besprechen. Berichten Sie über Defizite bei Sicherheit und Ordnung in Potsdam und geben Sie Impulse und Anregungen für weitere aufzugreifende Themen. Informieren Sie uns bitte auch weiter über Infrastruktur mit Sicherheits- und Ordnungsdefiziten! Dies ist ein Dauerthema für uns.

Ort:
Fliegender Holländer im Holländischen Viertel, Benkertstraße 5, 14467 Potsdam