21. Februar Sandscholle Babelsberg
Am Dienstag, 21. Februar 2017, fand nunmehr unser dritter Bürgerstammtisch statt. Nach den Themen „Biotonne-Potsdams Tonnenfamilie bekommt Zuwachs“ und „Mit Sicherheit-leben in Babelsberg“ haben wir über den Neubau einer Grundschule und über die Sportplatzsituation in der Sandscholle in Babelsberg diskutiert. Clemens Viehrig, Vorsitzender des Ausschusses für Bildung und Sport der Stadtverordnetenversammlung unserer Landeshauptstadt informierte uns umfangreich über die Entscheidungsprozesse der letzten Monate und warb für eine sachliche Diskussion und für eine kluge Entscheidung. Die intensive Debatte anschließend zeigte uns, dass es für unsere politische Arbeit in der CDU Babelsberg/Zentrum Ost wichtig ist, mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen. „Eine gut gelungene Veranstaltung!“, „Prima, dass ihr das Thema öffentlich diskutiert habt!“, „Solche Gespräche mit den Bürgern bringen uns weiter!“ Diese Worte hören wir gern und machen weiter.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!