100. Geburtstag von Rudolf Gehrick
10. August - Potsdam: 100 Jahre Lebenserfahrung und 71 Jahre CDU-Mitgliedschaft! Ein Jubiläum der besonderen Art beging heute unser langjährigstes Mitglied des CDU Kreisverbandes Potsdam, Herr Rudolf Gehrick. Zum 100. Geburtstag gratulierten dem Jubilar deshalb der Kreisvorsitzende Steeven Bretz, die Bundestagskanditatin Dr. Saskia Ludwig und die Vorsitzende des Stadtbezirksverbandes Aldriane Franke-Thiemann. Auch die Vertreter der Seniorenunion ließen es sich nicht nehmen, ihrem Gründungsmitglied die herzlichsten Glückwünsche zu überbringen. Mit der Gratulation dankten alle dem Jubilar für seine langjährige politische Arbeit in der CDU sowie als Mitglied der Stadtverordnetenversammlung in Potsdam. Rudolf Gehrick setzt sich seit Jahrzehnten darüberhinaus in der katholischen Kirche für hilfsbedürftige Menschen ein. Sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement für die Gemeinschaft sollte uns Ansporn für unsere politische Arbeit in Potsdam sein.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!