Zur Person
< zurück

Hans-Rudolf Potstawa
Funktion:
Beisitzer im CDU-Kreisvorstand Potsdam Stv. Kreisvorsitzender der Senioren Union Potsdam
Privat:
+49 331 967 999 03
Mobil:
+49 176 51963662
Beruf:
Sparkassendirektor i.R.

 


Was lieben Sie an Potsdam?

Potsdam ist eine lebendige und interessante Stadt mit viel Geschichte und einem breiten Kulturangebot.


Warum machen Sie Politik?

Seit über 44 Jahren bin ich in der  Politik aktiv, weil ich Verantwortung in unserer Demokratie übernehmen will und weil ich Veränderungen in unserer Gesellschaft mitgestalten möchte.


Wofür können Sie sich richtig begeistern?

Für ein schönes Essen bei einem guten Glas Wein und interessanten Gesprächen in geselliger Runde.

Für ein erfolgreiches Golfspiel in einem harmonischen Flight


Welche Schlagzeile würden Sie gern mal in den Potsdamer Nachrichten lesen?

Die CDU gewinnt die Kommunalwahl, stellt den Oberbürgermeister und ernennt einen Dezernenten für den Bereich Wirtschaft!