Zur Person
< zurück

Dr. Gregor Ryssel
Funktion:
stellv. Kreisvorsitzender & Mitgliederbeauftragter
Privat:
+49 173 6871930
Beruf:
Referent, Konrad – Adenauer – Stiftung, Berlin
 

 

Was lieben Sie an Potsdam?
An Potsdam liebe ich die tolle Atmosphäre zwischen Historie, Innovation und Zukunft.
 

Warum machen Sie Politik?
Christliche Werte in der Politik zur Entfaltung zu bringen, kommt - meiner Überzeugung nach - allen Menschen zu Gute. Diese Werte sind für mich die Motivation, immer neu zu versuchen, eine bessere Welt zu gestalten, in der sich möglichst viele Menschen verwirklichen und wohl fühlen können.
 

Wofür können Sie sich richtig begeistern?
für Leidenschaft in der Politik … !
für Taekwondo

 

Welche Schlagzeile würden Sie gern mal in den Potsdamer Nachrichten lesen
„Erstmalig stammt der Oberbürgermeister aus den Reihen der Union  – Die konsequente, beharrliche und inhaltlich hervorragende Arbeit der CDU ist vom Wähler belohnt worden!!“